Nutzung des Vereinsheims des TV Lohnde

Das Vereinsheim des TV Lohnde auf dem Sportplatz kann für sparteninterne Veranstaltungen sowie von einem Mitglied für seine eigene private Feier genutzt werden, sofern die Mitgliedschaft zum Turnverein mindestens ein Jahr besteht. Feiern zum 16. bis 25. Geburtstag dürfen nicht stattfinden. Ausnahmen von dieser Regelung bedürfen der Zustimmung des Vorstands.

Die Termine müssen vorher mit Melanie Koch (Tel.: 0163 4625293 ) abgestimmt werden. Dies gilt auch für sparteninterne Veranstaltungen und Sitzungen.

Bei Terminüberschneidungen haben sportliche Aktivitäten generell Vorrang.

Die Nutzung gilt grundsätzlich nur für den angegebenen Tag. Falls der vorherige oder der nachfolgende Tag ebenfalls benötigt werden (z. B. für das Herrichten der Räume bzw. für Aufräumarbeiten danach), muss dieses bei der Anmeldung unbedingt angegeben werden.

Für die Nutzung der Räumlichkeiten ist ein Entgelt von 50 EUR zu entrichten. Außerdem ist eine Kaution in Höhe von 100 EUR zu entrichten, die zurückgezahlt wird, wenn keine Beanstandungen für die Nutzung vorliegen.

Es besteht auch die Möglichkeit Bierzeltgarnituren, Pavillons, Feuertöpfe, Bistrotische, Grill etc. auszuleihen. Hierfür ist eine separate Leihgebühr zu entrichten.

Grundsätzlich gilt die aktuelle Nutzungsordnung, die jeder Nutzerin / jedem Nutzer bei Ausgabe des Schlüssels ausgehändigt wird. Die Schlüsselvergabe für die Nutzung des Vereinsheims erfolgt ausschließlich durch Melanie Koch, die die Räumlichkeiten nach der Nutzung auch auf den ordnungsgemäßen Zustand und Reinigung kontrolliert.

(Stand September 2021)