Mitgliedschaft beim TV Lohnde

Derzeit erheben wir folgende Mitgliedsbeiträge pro Monat (Stand 01.01.2016):

Ordentliche Mitglieder ab 18 Jahren:                                      9,00 €

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre:                                    4,50 €

Schüler & Studenten ab 18 Jahren:                                         4,50 €

(Ermäßigung nur nach Einreichung einer Schul-/Studienbescheinigung. Die Ermäßigung ist gültig für ein Jahr und muss jährlich neu beantragt werden)

3. Kind einer Familie bis 18 Jahre und weitere Kinder:          beitragsfrei.

Ehepaare und eheähn. Gemeinschaften:                              16,00 €

Passive Mitglieder/Fördermitglieder:                                      7,00 €

Freiwilligendienstleistende sind nach Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung von der Beitragspflicht für maximal ein Jahr befreit.

Bei Eintritt in den Verein wird zusätzlich einmalig eine Aufnahmegebühr in Höhe eines Monatsbeitrages erhoben.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft und den Beiträgen wenden Sie sich bitte an unseren Mitgliederverantwortlichen Mario Heindel, Tel. 05137 - 8734437 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Änderung zur BuT-Abrechnung:

Ab dem 01.01.2020 erhalten die Leistungsberechtigten den Gesamtbetrag für den aktuellen Bewilligungszeitraum direkt auf ihr Konto, sobald nachgewiesen wird,
dass ein Kind an einer Teilhabeaktivität teilnimmt (Anmeldung im Verein, Kontoauszug Vereinsbeitrag, Infoschreiben Ferienfreizeit, Quittung für Sportschuhe).
Vereinsbeiträge etc. müssen dann von den Leistungsberechtigten selbst weitergeleitet werden.
Die BuT-Berechtigung muss nicht mehr beim Verein o.ä. vorgezeigt werden.
(Quelle: Stadt Hannover

Eintrittserklärung zum handschriftlichen ausfüllen

Eintrittserklärung am PC ausfüllen (mit Adobe Reader öffnen)

Satzung Stand 06.02.2019